März: Lebendigkeit

186: Lebenskraft pur - die Löwenzahnstängel-Kur

Der Löwenzahn ist eine äußerst vielseitige Heilpflanze. Vielleicht fällt er uns gar nicht mehr so ins Auge, da er einfach so gut wie überall vorkommt und für uns ...

 

187: Let it be - Raum für Lebendigkeit

Die Lebensqualität steigern, das ist eine Kunst. Ein Schlüssel dazu liegt in der Art und Weise, wie wir auf Herausforderungen reagieren und auf welche Weise wir ...

 

188: „Pura Vida“ - Lebendigkeit als Lebensweise

Diesmal passt unser Monatsthema „Lebendigkeit“ ganz besonders gut zu dem, was ich kürzlich erlebt habe. Ich war in Costa Rica - dem Land, in dem „Pura Vida“...

189: Fühlst Du Dich lebendig?

Lebendig sind wir in biologischer Hinsicht alle. Der eine lebt passiv freudlos vor sich hin, der andere hetzt im Hamsterrad am Leben vorbei und ein anderer stürzt sich von einer Freizeitaktivität...

 

190: Lebendige Liebesbeziehung

Im Alltag eine lebendige Liebesbeziehung zu gestalten, ist nicht immer einfach, dennoch lohnt es sich. Denn durch eine lebendige Liebesbeziehung bekommen wir mehr Energie, um die ...

 

 

 

Bild zur Meldung: © pixabay.com