Juni: Leichtigkeit

198: Zurück zur Leichtigkeit im (Business-)Alltag

Erinnerst du dich noch an die Freude und den Zauber, den du gespürt hast, als du das erste Mal die Idee hattest, dich selbst zu verwirklichen? Der Flow, der sich...

 

199: Spielend durchs Leben

Im Mai-Beitrag habe ich mich mit dem Thema Ausdehnung ins Leben befasst, vom Embryo bis zur Geburt, wie sich der Mensch in der Welt zurechtfindet. Wie der Mensch Vertrauen entwickelt und...

 

200: Viel im Tun? Impulse für mehr weibliche Energie im Leben

Wir alle haben sie in uns, weibliche und männliche Energien. Unser volles Potenzial leben wir, wenn beide Energien ausgeglichen sind. In unserer heutigen Welt ...

201: Mit leichtem Sinn auf steinigem Weg

Heute bin ich zu meiner ersten Bergwanderung in den Pyrenäen aufgebrochen: Hier beginnt der Camino Francés, der “klassische” Jakobsweg. Das Wetter ...

 

202: Komm spielen!

m spielerischen, erforschenden Zugang zu neuen Aspekten des Selbst liegt ein großes Potenzial an Freiheit. Die Freiheit zu sein. Wer oder was immer ich sein will...

 

 

 

Bild zur Meldung: Juni: Leichtigkeit