Netzwerk-Mitglied werden 

Netzwerk 2023

Du möchtest zu unserem Netzwerk gehören? Hier finden Sie alle Infos dazu für Potsdam und für überregional Interessierte.

 

Voraussetzungen und Konditionen

Nachweis einer Ausbildung und/ oder mehrjährigen Berufserfahrung und erfolgreichen Tätigkeit mit dem angebotenen Spektrum. Du stehst hinter der Vision und den Zielen des Netzwerks und möchtest dich so weit du möchtest und kannst dafür engagieren. Um die Qualität weiterhin zu gewährleisten, freuen wir uns auf ein freundliches Gespräch, bevor wir Sie/ dich als Partner willkommen heißen.

 

Für deinen Beitrag bekommst du viele Leistungen, die unten aufgeführt sind. Unsere wachsende Website hat nach zwei Jahren schon bis zu 3.500 Klicks (Nov.22, google analytics) pro Monat. Unsere junge Facebookseite hat etwa 270 Fans. Unsere Facebookgruppe bietet dir Antworten und Austausch.

 

Natürlich kannst du dich hier wenn du magst aktiv einbringen, das Gemeinschaftsgefühl unterstützen und in Projekten mitmachen. Was Mitglieder sagen: „Es macht Freude zusammen zu arbeiten. - Im Netzwerk werden gute Impulse gegeben, die mir auch selber Kraft verleihen und mir zeigen, was ich selbst für mich tun kann. - Das Netzwerk bietet Menschen den Gewinn der Vielfalt und der Hoffnung. - Mein eigener Gewinn ist die Gemeinschaft im Netzwerk. - Das Netzwerk gibt Impulse, Inspiration und Verbundenheit. - Netzwerk als Ort, an dem man schnell viele Menschen mit den gleichen großen Themen findet. - Weiterempfehlungen, wenn man selber nichts Passendes anbieten kann. - garantierte Qualität  - von anderen Erfahrungen profitieren“ (2021)
 

 

Mitgliedschaft in Potsdam

1. Vollmitglied

2. Basismitglied

3. Gefördertes Mitglied


 

 Mitgliedschaft überregional/ online

 

Was geschieht mit dem Geld?

 

Kontoverbindung: IBAN DE95 1203 0000 1081 0655 57, BIC  BYLADEM1001 bei der DKB
Die Mitgliedschaft kann jährlich mit Vorlauf von 3 Monaten gekündigt werden.  >>> Kontakt