Eva-Maria Zander

Evva-Maria Zander

Wegbereiterin für die befreite Weiblichkeit in Frau und Mann

Leipziger Str. 9
14473 Potsdam
Tel: 0331 23616302

E-Mail:

Homepage: https://evamariazander.de

 

 

 

Aus meinen tiefgründigen Lebenserfahrungen und der langen inneren Transformationsarbeit heraus, trage ich meine Vision nach außen: Uns ist alles zu verändern möglich, wenn wir uns selbst verändern. 

Ich ermutige Frauen und Männer sich beherzt den verdrängten Themen zu stellen und damit Loslassen, Heilung und Selbsterneuerung erfahren zu können. Das Weibliche ist der Türöffner für diese Prozesse und nimmt auf diese Weise wieder die führende Rolle ein in jedem von uns. Es fehlt uns an Mitgefühl, fühlender Wahrnehmung und Intuition, ohne die wir die Schönheit und Kraft der alles durchdringenden Liebe nicht spüren und ausstrahlen können.

 

Ich zeige auf, wie wir die vom Verstand belächelten weiblichen Qualitäten mit Klarheit und Grenzen selbstbewusst zum Ausdruck bringen. Dann findet das Männliche in Frau und Mann den Weg zurück aus dem Kopf ins Herz und Mitgefühl.

Ich öffne die Augen für den eigenen Wert und bin Türöffner für ein spirituelles Selbst-, Lebens- und Weltverständnis.

 

Meine Kompetenzen:

  • Pädagogikstudium

  • Tätigkeit als Sonderschullehrerin und Sprachheilpädagogin

  • Institutsleiterin einer Praxis für Sprachheil- und Lernpädagogik, Logopädie und Ergotherapie

  • Lehrbeauftragte an der Universität Flensburg

  • Zertifizierte Lehrerin für Achtsames Selbstmitgefühl (MSC)

  • Teilnahme am Zertifikatskurs "Systemische Aufstellungen" der FH Potsdam 2023/24

  • Autorin
     

Für mein Konzept "Selbstvertrauen für Kinder" erhielt ich den Beate Uhse-Unternehmerinnenpreis der IHK Flensburg und Kiel.

 

Mein Angebot besteht in Vorträgen, Seminaren und Impulsberatungen zum Thema Bewusstheit und Potentialentfaltung. Ich öffne die Augen für den eigenen Wert und bin Türöffner für ein spirituelles Selbst-, Lebens- und Weltverständnis. Das Weibliche spielt als Basis die Schlüsselrolle.
 

Alle Blog-Texte und Beiträge in der Mediathek